#25 von
Nina
, 14.12.2013 14:13
Ich bin gerade zum absoluten Freund der Karlie Noppenbürste geworden. Eigentlich bürste ich damit Hunde (es ist das einzige Teil, mit dem ich Lotta auch mal zwischendurch bearbeiten kann, ohne dass sie gleich denkt, iiiiiiih, Bürste sondern dass sie durchaus gerne hat und mit dem ich auch an ihrem Bauch herumrubbeln darf. Wenn ihr gerade danach ist.)
Nach dem heutigen Gebürste (was war das wieder abartig, wieviel Fell braucht so ein Hund eigentlich) habe ich dann das Kissen mit der Noppenbürste abgebürstet, weil ich sie halt gerade in der Hand hatte, und ich war begeistert. Das ging soooooo gut. Ich habe dann noch schnell eine Fleecedecke bearbeitet: ging auch superschnell. Ich werde mit jetzt ganz viele davon besorgen und in jedem Zimmer eine deponieren, vielleicht kriegen wir so das Fellchaos doch noch irgendwie in den Griff. Denn im Moment ist es wieder absolut abartig.
Edit: Doch nicht Noppenbürste, nennt sie "Massagestriegel": http://www.ebay.de/itm/like/370764254452...NTS_IN_HLP:true

Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky