RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#16 von Stef , 01.01.2011 16:43

Die Steuermarke ist schon besser als nix. Ist sie bei Tasso registriert? Die haben oft auch noch Tipps.
ich drücke ganz fest die Daumen, daß Mädchen gefunden wird Armes Mädel, alleine da draußen...


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge: 1.444
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#17 von Nicole , 01.01.2011 16:54

Oh je, was für ein Mist. Das muß ja schrecklich sein. Hoffentlich meldet sich bald jemand bei Euch und hat sie aufgelesen.


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge: 4.574
Registriert am: 07.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#18 von Frau_von_Bödefeld , 01.01.2011 17:23

Ach du Schreck
Ich hoffe ganz fest mit Euch, dass die Kleine schnell und gut wieder nach Hause kommt
Was für ein Alptraum
Mehr Tipps als die bereits genannten habe ich auch nicht.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#19 von Fino , 01.01.2011 17:41

Oh nein, wie schrecklich.
Daumen sind ganz feste gedrückt - hoffentlich hilfts.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge: 2.680
Registriert am: 14.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#20 von Anne , 01.01.2011 18:57

Oh nein , das ist ja auch mein persönlicher Albtraum.
Laß dich mal drücken .

Spontan fällt mir auch nur ein, Zettel aufhängen möglichst mit aktuellem Foto und ausführilicher Beschreibung. Tasso informieren, Lokalradio informieren, Tierheime und -pensionen informieren und Zettel aufhängen.

Gibt es irgendwelche Plätze, wo ihr mal mit Mädchen ward und sie sich dort sehr wohl und sicher gefühlt hat? Vielleicht versteckt sie sich in irgendwelchen Gartenhütten, Garagen, Carports etc.? Oder würde sie eher bei Menschen Schutz suchen?

Meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt, dass ihr Mädchen bald findet .


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#21 von tinca1 , 01.01.2011 19:20

Oh nein, ihr Ärmsten...

Andere Tips als die bereits genannten habe ich leider auch nicht, aber ich denke an euch und drücke fest die Daumen!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#22 von Margie , 01.01.2011 19:27

Das ist ja furchtbar. Ich hoffe so sehr, dass sie sich bald irgendwo anfindet. Denn ewig wird sie sich ja nicht verstecken, aber vielleicht solange noch geknallt wird.
Die Daumen sind gedrückt


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge: 2.288
Registriert am: 12.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#23 von Jasper , 01.01.2011 19:40

Was für ein Alptraum !

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das Mädchen bald gefunden wird und ihr sie wieder in eure Arme schliessen könnt


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge: 2.426
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#24 von Langbein , 01.01.2011 19:42

Gibts denn schon Neuigkeiten, wurde sie zumindest gesichtet? Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge: 4.140
Registriert am: 10.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#25 von FrauBine , 01.01.2011 19:43

Das ist wirklich der reinste Alptraum - was für ein Horror! Hoffentlich taucht Mädchen bald und unverletzt wieder auf... ich drücke ganz fest die Daumen!!! Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge: 2.290
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#26 von Amelie ( gelöscht ) , 01.01.2011 19:57

Oh Gott, wie schrecklich!
Kann eure Ängste nachempfinden.
Lucie war letztes Jahr auch verschwunden (auch noch 20km weg von Passau). Damals noch ungechipt. Und unsere Telefonnummer auf dem Halsband war unleserlich geworden.

Sie wurde damals von einer Spaziergängerin aufgegabelt. Deren Hinweiszettel fand ich in dem Supermarkt, in dem ich selbst einen Suchzettel aufhängen wollte.

Dieses Glück wünsche ich auch euch von Herzen!
Alle Daumen sind gedrückt, dass ihr sie bald wieder in eure Arme schließen könnt!

Amelie

RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#27 von Eva , 01.01.2011 20:02

So, gerade war ich mal wieder dran mit Siedlung ablaufen und bin durch Zufall an eine Hundehalterin geraten, deren Mann gestern beim Joggen zum einigermaßen richtigen Zeitpunkt einen Hund vorbeiflitzen sah.

Hab ihr unseren Suchzettel mitgegeben, und kurz später rief ihr Mann und sagte, von Größe etc. könnte es passen, aber der Hund sei so schnell gewesen, dass man kaum viel erkennen konnte.

Es ist der einzige Hinweis, den wir bisher gekriegt haben.

Es wäre schon ein ziemlich weites Stück im Norden, aber Mädchen ist schnell und war in Panik.

Wir machen uns jetzt auf den Weg dorthin, rufen, Zettel aufhängen und hoffen!!!


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge: 2.397
Registriert am: 10.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#28 von Amelie ( gelöscht ) , 01.01.2011 20:05

Amelie

RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#29 von kishu , 01.01.2011 20:06

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#30 von Nicole , 01.01.2011 20:08


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge: 4.574
Registriert am: 07.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz