RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#31 von Schnuffelnase , 01.01.2011 20:17

Zitat von WillisEva
Wir machen uns jetzt auf den Weg dorthin, rufen, Zettel aufhängen und hoffen!!!



Ja, ein Hinweis! *freu*
Ich hoffe, dass ihr dort jemanden findet, der mehr weiß. Auf jeden Fall ist es gut, wenn dort die Zettel hängen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie weit gelaufen ist, denn wäre sie nur umme Ecke gelaufen, hätt sie doch sicher längst vor eurer Tür gestanden. Bestimmt ist sie in Panik weit gerannt und findet sich entweder nicht mehr zurecht oder wurde von jemandem aufgegabelt. Ich hoffe sehr, dass der Montag Erleichterung bringt, da funktioniert das Leben wieder wie gewöhnlich und vielleicht hat sie ja jemand gefangen und ihre Steuermarke gelesen.

Weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt für die arme Maus

P.s. Wenn du mal eine Zusammenfassung schreibst mit wo genau das passiert ist und wie man euch kontakten kann, kann ich das in ein großes Hundeforum setzen, wo ich zwar selber nicht mehr schreibe, aber da gibts ne Rubrik für sowas und da dort sehr viele Mitglieder sind, wär das ne gute Chance, andere Hundehalter aufmerksam zu machen.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 | Top

RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#32 von FrauBine , 01.01.2011 20:17

Von mir auch:


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge: 2.290
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#33 von Nina , 01.01.2011 20:27

Oh, hoffentlich war das Mädchen. So könnt Ihr den Raum wenigstens etwas eingrenzen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#34 von Kerstin , 01.01.2011 20:29



Alle die ich hab!


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge: 3.326
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#35 von Jasper , 01.01.2011 21:31

Hoffentlich wird aus dem Hinweis eine heiße Spur!


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge: 2.426
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#36 von Frau_von_Bödefeld , 01.01.2011 22:10

Puuuhhhh, immerhin mal ein Hinweis. Hoffendlich hat Eure Suche Erfolg!!!


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#37 von Eva , 01.01.2011 22:18

Wir sind zurück, aber leider immer noch ohne die Maus.

Die Zettel hängen, auch am dortigen Hundesportverein und die Taxizentrale von Düsseldorf hat eine Vermisstenmeldung an alle Fahrer ausgegeben.
Da, wo sie evtl. gesichtet wurde, gab es auch keine Knallerreste und von der Laufrichtung her kann es gut stimmen.

Für heute haben wir erstmal alles getan was ging und Willi ist sooo müde, der schläft fast im stehen. Er mußte ja den ganzen Tag mit, bellen um Mädchen zu locken.

Nun heißt es abwarten, ob sich jemand meldet und morgen den Weg von hier bis zu Fundstelle nochmal ablaufen oder fahren.

Zum Glück bin ich viel zu ko um nicht schlafen zu können.

@Schnuffelnase
Anbei der Suchzettel mit allen Daten und noch mal extra das Foto.

DANKE!!!

edít: Suchzettel wurde zwecks privater Tel. nun enfernt / 03.01.11der bunte Hund


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

Angefügte Bilder:
Mädchensuche.jpg  
 
Eva
Beiträge: 2.397
Registriert am: 10.11.2010

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 | Top

RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#38 von Schabernakel ( gelöscht ) , 01.01.2011 22:37

Oh Mann, ich les es erst jetzt, sorry.

Ich drücke euch ganz fest alle Daumen das ihr Mädchen bald unversehrt wieder in den Armen halten könnt



da liest man immer wieder von den in Panik entlaufenen Hunden und überdenkt sein Verhalten und doch kanns einem genau so passieren

Schabernakel

RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#39 von tinca1 , 02.01.2011 08:24

Ich hoffe, ihr habt heute Nacht ein wenig Schlaf bekommen und drücke für heute die Daumen!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#40 von Schnuffelnase , 02.01.2011 08:34

Guten Morgen, ich hoffe du konntest schlafen. Eine Ladung Kraft schieb ich dir rüber *schieb* für die Suche heute, ich wünsch euch dass sie erfolgreich ist und ihr weitere Hinweise findet, oder am besten Mädchen selber mit nach Hause bringen könnt!


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#41 von Anne , 02.01.2011 09:26

Ich denke an euch und drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Mädchen heute gefunden wird und wohlbehalten zu euch zurückkehrt .


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#42 von kishu , 02.01.2011 09:34

Hallo,

wie geht es euch heute? Gibt es was Neue? Hat sie irgendwer gesichtet???

Wir drücken weiterhin die Daumen!!
Jutta

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#43 von Schabernakel ( gelöscht ) , 02.01.2011 09:37

Zitat von kishu
Hallo,

wie geht es euch heute? Gibt es was Neue? Hat sie irgendwer gesichtet???

Wir drücken weiterhin die Daumen!!
Jutta




da schliess ich mich mal schnell an und lege noch ein paar Daumen drauf

Schabernakel
zuletzt bearbeitet 02.01.2011 09:37 | Top

RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#44 von Kerstin , 02.01.2011 09:41

Zitat von kishu
Hallo,

wie geht es euch heute? Gibt es was Neue? Hat sie irgendwer gesichtet???

Wir drücken weiterhin die Daumen!!
Jutta



Da häng ich mich auch mit meinen Daumen an.



Das Suchplakat ist sehr gut geworden.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge: 3.326
Registriert am: 08.11.2010


RE: Mädchen ist weg, Hilfe benötigt!!!!

#45 von Jasper , 02.01.2011 09:42

Hoffentlich findet ihr Mädchen heute !


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge: 2.426
Registriert am: 09.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz