RE: BARF

#121 von Fino , 21.03.2013 00:07

Also ganz prinzipiell bewundere ich Veganer wegen ihrer Konsequenz . Aber keinen Tee zu trinken aus o.g. Gründen hat damit ja wohl eher nix zu tun .


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

RE: BARF

#122 von Jasper , 21.03.2013 19:19

Zitat von Fino im Beitrag #121
Also ganz prinzipiell bewundere ich Veganer wegen ihrer Konsequenz . Aber keinen Tee zu trinken aus o.g. Gründen hat damit ja wohl eher nix zu tun .

Das ist einfach eine vegane Variante - und zwar Rohköstler. Als Rohköstler ernahrt man sich nur von rohen (veganen) Lebensmitteln. Das das auch für das Wasser zählt, ist mit neu, aber in dem Zusammenhang auch logisch. Find ich zumindest


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: BARF

#123 von Frau_von_Bödefeld , 21.03.2013 23:34

Zitat von Jasper im Beitrag #122
Find ich zumindest

*dringend eine lesebrille braucht* Ich hab "Rind ich zumindest." gelesen Sehr passend in diesem Zusammenhang


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

  

**
Trofu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de