RE: Softshell-Hose

#16 von Schnuffelnase , 24.10.2011 23:10

Hab übrigens vorhin die Verpackung weggeräumt- da steht in der Tat winddicht drauf. Im Prospekt stehts nicht (ist vielleicht für die meisten Leute unwichtig?)


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#17 von Anne , 25.10.2011 08:08

Mein liebster Lebensgefährte hat gerade noch eine ergattert .


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#18 von Ginger , 25.10.2011 08:22

Zum Glück hab ich den Fred noch vor dem Einkaufen entdeckt....vielleicht kann ich ja auch noch eine ergattern.....aufm Weihnachtsmarkt is sowas ganz gut, wenns richtig knackig kalt is und ich den ganzen Tag draußen bin


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge: 2.209
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#19 von Schnuffelnase , 28.10.2011 17:18

Beim Kik gewesen, Hose in theoretisch meiner Größe gefunden, waren sooo groß. Ne Größe kleiner hatten sie nicht mehr/vielleicht gibts die in kleiner auch garnicht. Jedenfalls, das war nix :-(

Habe beim Lidl nochmal geguckt, denn gerade bei Hosen wird ja wohl die Rückläuferrate recht hoch sein, wenn sie nicht passen. Es gab auch einige "Rückläufer" ohne Verpackung, allerdings leider nicht in meiner Größe. Sie versuchen jetzt aber, ob sie noch eine auftreiben können. Schauen wir mal... wäre toll, denn von der Passform her ist die Lidl-Hose mit der vom Kik nicht vergleichbar (Jutta, wie kommt es nur, dass die dir passt, du bist doch auch so'n zartes Persönchen ).


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#20 von kishu , 28.10.2011 18:38

Zitat von Schnuffelnase
(Jutta, wie kommt es nur, dass die dir passt, du bist doch auch so'n zartes Persönchen ).


Größe 34 passt mir, sogar in der Länge perfekt.

Welche hattest du denn?

jutta

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: Softshell-Hose

#21 von Schnuffelnase , 28.10.2011 21:46

Zitat von kishu
Größe 34 passt mir, sogar in der Länge perfekt.

Welche hattest du denn?



36, kleiner hatten sie nicht mehr. Und das war quasi ein Boot
Bei der Lidl-Hose geht 36 z.b. sehr gut, da sie klein ausfällt, bin da genau zwischen zwei Größen. Lidl passt perfekt. Bin ja mal gespannt, ob die wirklich noch eine auftreiben.

Wers versuchen will, hier
0800 435 3361
anrufen und Anliegen schildern. Die können evtl. was zu eurem Lidl-Markt schicken lassen. Aber wehe, einer schnappt mir die letzte 36 in schwarz weg


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#22 von Anne , 29.10.2011 00:07

Da hast du aber Glück gehabt Schnuffelnase, ich brauch ne 38 um meinen Po herum , die Beinlänge ist zu vernachlässigen.


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#23 von sinnerle , 31.10.2011 09:48

Pah... mit so kleinen Zahlen geb ich mich gar nicht erst zufrieden

Aber ich hatte bei Lidl auch kein Glück. Und die vom Kik war so unmöglich geschnitten für mich, dass es schon lustig war. 40 war mirviel zu groß oben - am Hintern und die Beinlänge hät ichs aber vertragen können und die 38 hab ich nicht zubekommen.
Bei Lidl gabs nur noch ne weiße 42 und weiß ist irgendwie so suboptimal. Aber ich hab ja ja eine....


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge: 1.913
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#24 von FrauBine , 31.10.2011 10:02

Zitat von sinnerle
Pah... mit so kleinen Zahlen geb ich mich gar nicht erst zufrieden



Genau mein Motto!

Beim Lidl hatte ich ja leider auch kein Glück mehr, nur noch weisse Hosen da... allerdings passt mir witzigerweise die vom Kik ausgesprochen gut, um nicht zu sagen perfekt - allerdings auch ne Größe kleiner als normal (welche das ist, sag ich jetzt lieber nicht, phhhhh, hier kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe ).


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge: 2.290
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#25 von Eva , 31.10.2011 10:38

Zitat von FrauBine

Beim Lidl hatte ich ja leider auch kein Glück mehr, nur noch weisse Hosen da... allerdings passt mir witzigerweise die vom Kik ausgesprochen gut, um nicht zu sagen perfekt - allerdings auch ne Größe kleiner als normal (welche das ist, sag ich jetzt lieber nicht, phhhhh, hier kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe ).



Ist bei mir auch so, die vom Kik passt super. Jetzt warte ich beinahe schon auf das passende Wetter zur Hose.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge: 2.397
Registriert am: 10.11.2010


RE: Softshell-Hose

#26 von Schnuffelnase , 31.10.2011 10:44

Also 38, 40 und 44 waren als Rückläufer beim Lidl noch zu haben, als ich da war. Sollte ich diese Woche nochmal hin kommen, soll ich zuschlagen für irgendwen, falls sie noch haben? Sollte jemand noch eine schwarze 36 sichten, wäre ich im Gegenzug sehr interessiert. Diese Telefonnummer hat nix gebracht, außer dass sie jetzt meine Mailadresse haben


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#27 von Sabine , 31.10.2011 12:19

Ich werde mich nachher auch noch mal zum Einkaufen aufmachen.
Schnuffelnase, sollte ich eine schwarze 36er sehen - kaufen???


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge: 1.661
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#28 von Schnuffelnase , 31.10.2011 12:44

Zitat von Sabine
Schnuffelnase, sollte ich eine schwarze 36er sehen - kaufen???



Ja, bitte! Aber nur die von Lidl, Kik passt nicht.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#29 von sinnerle , 31.10.2011 13:21

Hm.. so ganz ohne probieren sollte ich mich nicht trauen, oder? Schnuffelnase, du hast normal ne 34 und dir passt die 36 perfekt? Ich hät normal ne 40... aber dann bräucht ich ja 42 theoretisch.


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge: 1.913
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#30 von tinca1 , 31.10.2011 13:43

Zitat von Schnuffelnase
Also 38, 40 und 44 waren als Rückläufer beim Lidl noch zu haben, als ich da war. Sollte ich diese Woche nochmal hin kommen, soll ich zuschlagen für irgendwen, falls sie noch haben?


Schnuffelnase, wenn es da noch eine schwarze 38er geben sollte, wäre es toll, wenn Du mir eine besorgen könntest! Der nächste Lidl ist hier leider ewig weit weg...


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


   

Wasserdichte Socken
Tierhaar-Handschuh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz