RE: Softshell-Hose

#46 von Schnuffelnase , 31.10.2011 21:30

Zitat von tinca1
@ Sabine & Schnuffelnase: Sorry, bin erst jetzt wieder am PC - macht euch keinen Streß wegen der Hose, wenn keine mehr da ist, ist's halb so wild.



ich werd auf jeden Fall schauen, wenn ich diese Woche einkaufen bin, will ja auch für mich gucken, ob evtl. noch eine zurück gekommen ist.

Ansonsten kannste bei ebay gucken, da ist eine von TCM drin und auch die von Lidl (allerdings zuweilen zum doppelten Preis ). Aber jetzt wart erstmal noch, vielleicht lag sie da die ganze Woche versteckt unter all den Fleecepullis.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#47 von Schnuffelnase , 01.11.2011 14:14

Zitat von tinca1
Vielleicht ziehen die anderen Discounter ja noch nach in Sachen Softshell-Klamotten?



Tschibo hat einiges auf der Webseite, die sind meistens sogar wasserdicht, allerdings dann auch um einiges teurer.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#48 von Schnuffelnase , 03.11.2011 18:42

Liebe Steffi, du kannst dich glücklich schätzen, habe gerade noch eine 38 in schwarz für dich ergattert. Hatte ich doch gehofft, dass die Woche über niemand unter den anderen Sachen herumgegraben hat, der sie haben wollte. Also, ist gekauft und wartet auf Versand, musst mir nur nochmal deine Adresse schicken, dann geht sie am Montag auf die Reise ;-)

Wirst sie dann ja bald brauchen, denn vielleicht möchte das Punktetier trotz Krankheit noch ausgiebig spazieren

Ach ja und gleich der nächste Tipp: ich war erstaunt, dass die Ski-Handschuhe, die heute im Aldi herumlagen, wind- und wasserdicht sein sollen mit Membran... und das für 5 Euro. Kanns noch nicht wirklich glauben, aber mit 5 Euro kann man nicht all zu viel falsch machen, kuschelig sind sie auf jeden Fall. Nur Leckerchen dürfen dann wohl nicht kleiner sein als Frolic :-)


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#49 von tinca1 , 04.11.2011 13:47

Zitat von Schnuffelnase
Liebe Steffi, du kannst dich glücklich schätzen, habe gerade noch eine 38 in schwarz für dich ergattert.


Vielen, vielen Dank! Hab' gerade noch mal den Link aus Deinem ersten Posting angeschaut - es gibt die schwarze Hose online noch in Größe 40, 42 und 46, falls noch jemand Bedarf hat.


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#50 von sinnerle , 04.11.2011 14:32

In Größe 40 schon wieder nicht mehr :-)


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge: 1.913
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#51 von Schnuffelnase , 04.11.2011 14:34

Witzig, dass sich das ändert. Ich könnte nämlich schwören, dass als ich es verlinkt habe, ALLE ausverkauft waren.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#52 von tinca1 , 04.11.2011 20:54

Zitat von Schnuffelnase
Witzig, dass sich das ändert. Ich könnte nämlich schwören, dass als ich es verlinkt habe, ALLE ausverkauft waren.


Vielleicht gibt's da auch Rückläufer?


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#53 von Schnuffelnase , 04.11.2011 20:59

Zitat von tinca1
Vielleicht gibt's da auch Rückläufer?



Stimmt, da hätt ich auch selber drauf kommen können


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#54 von tsatuk , 05.11.2011 14:01

So, heute habe ich auch welche gekauft, sogar 2 Paare. 1x für meinen Mann und 1x für mich. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich sie tragen kann, ich reagiere allergisch auf Polyester...
Barbara

 
tsatuk
Beiträge: 2.288
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#55 von Schabernakel ( gelöscht ) , 06.11.2011 15:34

Da blätter ich gerade die Werbung durch und seh die Hose wieder- jetzt für 25,99: http://www.lidl.de/de/CRIVIT/CRIVIT-Damen-Softshell-Skihose nur leider hab ich wieder Pech

Schabernakel

RE: Softshell-Hose

#56 von Schnuffelnase , 06.11.2011 17:19

Das ist aber nicht dieselbe. Diese ist teurer und hat noch ein Verstellband am Bund. Aber sieht ansonsten recht ähnlich aus. Ich werd morgen auch noch schauen, aber vermutlich wird dann schon alles weg sein. Aber ist ja nicht so schlimm, ich hab ja eine und auch ne Waschmaschine :-D


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#57 von FrauBine , 07.11.2011 20:04

Ich hab heut völlig überraschend noch nen Rückläufer (nehm ich an, denn beim letzten Versuch waren ja keine mehr da) ergattert.
*freu*
Die vom Kik ist etwas wärmer, denk ich, und im unteren Beinbereich schmäler geschnitten, was mir nicht schlecht gefällt. Die vom Lidl ist dafür genial im Nierenbereich hoch geschnitten. Eine von beiden wird jetzt meine Winterreithose werden, ich weiss nur noch nicht, welche.


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge: 2.290
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#58 von Schabernakel ( gelöscht ) , 07.11.2011 20:08

Ich hab die Skihose in meiner Grösse ergattert, sie ist zwar etwas weit unten , auf der Hunderunde aber egal, wenn ich meine dicken Kamik anziehe dürfte es passen.

Schabernakel

RE: Softshell-Hose

#59 von Schnuffelnase , 07.11.2011 22:36

@Sabine: hast du jetzt die Jethose oder die Skihose?

Skihose hab ich heute abend kurz vor Ladenschluss auch noch Glück gehabt, war die Letzte mal wieder :-)
Die ist nicht ganz so schön geschnitten wie die Jethose und leider bissi teurer, aber um mein Hinterteil bei dem eisigen Wind hier vor dem Abfrieren zu bewahren auf der Hunderunde oder mich mit der Kamera in den Schnee zu schmeißen, reicht es allemal. Auf jeden Fall auch diesmal schon hoch gezogen für die Nieren.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#60 von FrauBine , 07.11.2011 22:41

Die Skihose hab ich beim ersten Versuch vor zwei Wochen gekauft, als ich keine Softshell-Hose mehr gekriegt hab. Die ist genau richtig, um hier im Winter durch den Tiefschnee zu stapfen und sich mit Kamera auch reinzuwerfen, da brauch ich was ernsthaft Wasserdichtes. ;-)

Heut hab ich die Jethose gekauft. Nicht die für 25 Euro (obwohl ich wegen der hin bin), sondern die vom ersten Angebot - das hab ich allerdings erst an der Kasse erfreut festgestellt, als die Kassiererin nur 20 Euro von mir wollte.


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge: 2.290
Registriert am: 08.11.2010


   

Wasserdichte Socken
Tierhaar-Handschuh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz