RE: Softshell-Hose

#31 von Schnuffelnase , 31.10.2011 14:25

Zitat von sinnerle
Schnuffelnase, du hast normal ne 34 und dir passt die 36 perfekt?



Nee, ich hab normal genau zwischen 34 und 36, je nachdem, wie die Hosen ausfallen, wirds das eine oder andere. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass sie relativ klein ausfallen, allerdings denke eigentlich nicht, dass man ne volle Größe größer nehmen muss, weil die sich ja ziemlich gut dehnt.

Im Prinzip kann man ja in ganz Deutschland die Sachen bei Lidl zurück geben, also theoretisch könnte ich ja gucken, ob ich 40 UND 42 erbeuten und dir schicken kann und du gibst die dann einfach da wieder zurück oder verkaufst die bei der Bucht, da hab ich sie jetzt schon für den doppelten Preis gesehen ;-) Müsste halt nur das Geld dann relativ schnell zurück haben, wenn ichs für mehrere Hosen auslege.

@Steffi: geht in Ordnung, wir kommen die Woche sicherlich nochmal da hin und dann spring ich mal rein, die 38 lag ziemlich versteckt zwischen ganz anderen Sachen ;-)


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#32 von Sabine , 31.10.2011 14:50

Schnuffelnase, 36 gab es nicht mehr aber

Steffi, 38 in schwarz.

Und jede Menge Größren in weiß.


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge: 1.661
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#33 von Pogi , 31.10.2011 14:54

Wir haben gar keinen Lidl in der Nähe, nur aldi, netto und penny. Uli wollte mich auch partout zu keinem hinfahren. Aber wenn die klein ausfallen, hätte ja selbst die größte Größe nicht gepasst. Also ist meine Enttäuschung gemäßigt.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge: 2.282
Registriert am: 10.11.2010


RE: Softshell-Hose

#34 von Schnuffelnase , 31.10.2011 15:07

Zitat von Sabine
Steffi, 38 in schwarz.

Und jede Menge Größren in weiß.



Trotzdem danke für schauen. Hast du für Steffi schon gekauft?

In weiß wird sich das vermutlich in diesem Forum niemand antun

@Barbara: vielleicht sind dann für dich die vom Kik gut? Die waren echt ziiiiemlich groß.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#35 von Sabine , 31.10.2011 15:20

Nein, für Steffi habe ich keine gekauft.
Das habe ich ja erst nach meinem Einkauf gelesen.
Wenn sie sich meldet und Interesse bekundet, dann kann ich aber gerne noch mal schnell hindüsen.

STEFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge: 1.661
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#36 von Schnuffelnase , 31.10.2011 15:25

Zitat von Sabine
Nein, für Steffi habe ich keine gekauft.
Das habe ich ja erst nach meinem Einkauf gelesen.
Wenn sie sich meldet und Interesse bekundet, dann kann ich aber gerne noch mal schnell hindüsen.

STEFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



Hat sie doch schon,

Zitat von tinca1
Schnuffelnase, wenn es da noch eine schwarze 38er geben sollte, wäre es toll, wenn Du mir eine besorgen könntest! Der nächste Lidl ist hier leider ewig weit weg...



Ich komm heute ganz sicher nicht mehr hin, das ist von uns relativ weit. Steffi würde sich sicher freuen, wenn du nochmal eben rüber springst, weil wie gesagt, bei mir kanns noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder hin kann und bis dahin ist die Chance, dass sie weg ist, natürlich recht hoch.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#37 von Sabine , 31.10.2011 15:32

Da war ich doch schon längst weg. Das habe ich nicht mehr gelesen, dass Steffi eine wollte. Und jetzt wusste ich nicht, ob sie woanders her eine mitgebracht bekommen hat.

Nächste Woche hat Lidl Softshell Skijacken und -hosen. Die Jacken kosten 35,99 und die Hosen 25,99.
Für diejenigen, die jetzt keine mehr bekommen.


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge: 1.661
Registriert am: 09.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#38 von Schnuffelnase , 31.10.2011 15:51

Zitat von Sabine
Nächste Woche hat Lidl Softshell Skijacken und -hosen. Die Jacken kosten 35,99 und die Hosen 25,99.



Oh, danke. Die sieht ja fast genauso aus, halt nur noch ne Weitenverstellung dran, das ist ja nicht schlecht :-)

edit: Na super, grad hab ich noch gezögert und jetzt isse online auch schon ausverkauft :-(


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#39 von Sabine , 31.10.2011 17:02

Die schwarze 38er ist leider jetzt auch weg gewesen.

Schnuffelnase, da musst du wohl am Montag (7.11.) um 08.00 Uhr bei Lidl sein.


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge: 1.661
Registriert am: 09.11.2010


RE: Softshell-Hose

#40 von Schnuffelnase , 31.10.2011 17:20

Zitat von Sabine
Schnuffelnase, da musst du wohl am Montag (7.11.) um 08.00 Uhr bei Lidl sein.



Geht nicht, ich kann erst 17.30 da sein, wenn weg, dann eben weg. Hab ja immerhin beim letzten Mal eine erbeutet, also ganz nackig binich ja nicht mehr
Mit ein bisschen Glück klappts trotzdem, beim letzten Mal waren wir auch erst 16.00 Uhr da.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Softshell-Hose

#41 von Pogi , 31.10.2011 17:43

Zitat von Schnuffelnase

@Barbara: vielleicht sind dann für dich die vom Kik gut? Die waren echt ziiiiemlich groß.



Wo waren die von Kik denn groß? Taille oder Hüfte? Ich habe eine monströse Taillenweite, Po und Oberschenkel sind dabei recht schlank geblieben. Deswegen habe ich bei Hosen immer Probleme. Bei der benötigten Taillenweite haben die dann auch gleich immer Platz für Brauerreiär... und meine "Fehlfigur" fällt dadurch noch schlimmer auf.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge: 2.282
Registriert am: 10.11.2010


RE: Softshell-Hose

#42 von Schnuffelnase , 31.10.2011 19:09

Zitat von Pogi
Wo waren die von Kik denn groß? Taille oder Hüfte? Ich habe eine monströse Taillenweite, Po und Oberschenkel sind dabei recht schlank geblieben. Deswegen habe ich bei Hosen immer Probleme. Bei der benötigten Taillenweite haben die dann auch gleich immer Platz für Brauerreiär... und meine "Fehlfigur" fällt dadurch noch schlimmer auf.



Kann ich dir nichtmal genau sagen, weil das Teil rutschte wie nix, also auf jeden Fall war die Taille nicht schmal.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#43 von FrauBine , 31.10.2011 19:16

Oh, die Lidl-Skihose sieht auch klasse aus, da muss ich dann wohl nächste Woche nochmal hin.

Die Kik-Hose ist insgesamt recht weit, würd ich sagen. Meine eigentliche Größe war in der Taille viel zu weit, aber auch sonst sehr locker. Die kleinere Größe passt insgesamt wie angegossen.


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge: 2.290
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#44 von tinca1 , 31.10.2011 19:40

@ Sabine & Schnuffelnase: Sorry, bin erst jetzt wieder am PC - macht euch keinen Streß wegen der Hose, wenn keine mehr da ist, ist's halb so wild. Vielleicht ziehen die anderen Discounter ja noch nach in Sachen Softshell-Klamotten?


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


RE: Softshell-Hose

#45 von sinnerle , 31.10.2011 20:42

Schnuffelnase, mach dir keinen Stress. Das ist den Aufwand nicht wert. Ich hab ja meine Vaude-Hose. Sooo oft brauch ich die auch nicht, dass sich ne zweite wirklich lohnt.
Die heute hab ich natürlich wieder verpeilt.... am Mittwoch Abend gibts die sicher wieder nicht mehr...


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge: 1.913
Registriert am: 09.11.2010


   

Wasserdichte Socken
Tierhaar-Handschuh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz